Der Arzt meiner Tochter - Cover Bild
|

Der Arzt meiner Tochter von Alina Jipp

Mit Der Arzt meiner Tochter beginnt die Reihe der Liebesromane von Alina Jipp

Der Arzt meiner Tochter von Alina Jipp
Der Arzt meiner Tochter von Alina Jipp
Cover

Der Arzt meiner Tochter war der Debütroman von Alina Jipp.

Kurzzusammenfassung Der Arzt meiner Tochter

Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.

Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.

Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.

Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?

Dieses Buch ist der erste Teil der Reihe „Die Bakers„, die mit „Geburtstagskuss mit Folgen“ fortgesetzt wird. Beide Bücher gibt es mittlerweile auch, als Sammelband zu bekommen gibt.

Hier könnt Ihr „Der Arzt meiner Tochter“ kaufen:

Amazon
Thalia
Weltbild
Buecher.de
Hugendudel

Der Arzt meiner Tochter – kurze Textauszüge

Schnipselbild Der Arzt meiner Tochter von Alina Jipp
Schnipselbild Der Arzt meiner Tochter von Alina Jipp

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert