Different-Friends - Show me how to love
|

Different Friends – Show me how to love von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion

Der Liebesroman Different Friends – Show me how to love ist ein Gemeinschaftsprojekt von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion

Cover Different Friends - Show me how to love von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion
Cover Different Friends – Show me how to love
von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion

Kurzbeschreibung – Different Friends

Drei junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Leo, Sohn aus reichem Hause, der nie für seinen Unterhalt einen Finger krumm machen musste. Frauen sind für ihn nur ein netter Zeitvertreib …

Liam, das Sport Ass, dessen Karriere ein jähes Ende findet. Darf er seine Gefühle zulassen, obwohl er einer Frau nichts zu bieten hat, außer sich selbst und ein renovierungsbedürftiges Gebäude, das er geerbt hat …
Und dann ist da noch Gabriel, in einfachen Verhältnissen aufgewachsen, war er meist der Außenseiter. Wartet auf ihn die große Liebe, obwohl er bereits einen kleinen Sohn hat?

Hier können Sie Different Friends – Show me how to love kaufen

Text-Beispiel aus Different Friends – Show me how to love – Nummer 1

Schnipselbild Different Friends - Show me home to love von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion

Als ich hörte, dass Liam ein Fitnessstudio geerbt hat, war ich begeistert. Hey trainieren wir mit Freunden und das für lau! Aber jetzt, wo ich das Elend sehe, zerplatzen alle Phantasien. „Betreten auf eigene Gefahr“ oder „Eltern haften für ihre Kinder“ sollte an der Tür stehen und nicht „Sweeney’s Wohl“. Der Name des Schuppens klingt eher wie ein ekliger Hustensaft, als nach Spaß, Sport und heißen Mädels in superengen Sportdresses.

Im Fitnessraum mit den Geräten wird es nicht besser. Das hier überhaupt jemand zum Trainieren hinkommt, grenzt an ein Wunder. Auf einem Laufband schwitzt eine kleine Dame mittleren Alters, doch das Gerät quitscht und knarrt, als wäre sie ein Pottwal, und niocht das zierliche Persönchen, das sie ist.

Der Geruch in dem Laden ist auch unzumutbar. Es riecht nicht nach Schweiß und Adrenalin, sondern nach Schimmel, Feuchtigkeit, Farben und Lacken. In der Ecke am Fenster befindet sich auch der Grund für den ekelhaften Gestank. Liam versucht mit einem Eimer weißer Farbe einen Schimmelfleck an der Wand abzudecken.

Text-Beispiel aus Different Friends – Show me how to love – Nummer 2

Schnipselbild Different Friends - Show me home to love von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion
Text-Schnippsel aus Different Friends – Show me how to love – Es wird sportlich

„Du spielst nicht mehr Eishockey? Was ist passiert? Du warst doch auf dem besten Weg in die Nationalmannschaft?“

Wo war er in den letzten Monaten? Die Schlagzeilen über mein Aus zuerst in der Nationalmannschaft und dann auch im Team kann er doch kaum übersehen haben. Oder kam es nur mir so vor, als hätten die Medien wochenlang kein anderes Thema gehabt?

„Kurzfassung: Knie im Arsch – Karriere vorbei. Keine große Sache“

Hah! Das klingt langsam echt so, als würde ich es so meinen. Blöderweise ist das hier Leo und kein Heuchler, den die Antwort sowieso nicht interessiert. Er bemerkt natürlich trotzdem, wie mies es mir damit geht.

„Scheiße!“ Das trifft es gut. Gab schweigt zum Ganzen und wirft mir nur einen mitleidigen Blick zu. Wie ich das hasse! Ich will kein Mitleid.

Teaser Bild Different Friends

Schnipselbild Different Friends - Show me home to love von Alina Jipp, Ellen Grey und Hope Dandelion

Einer für alle – alle für einen

Leo, Liam und Gabriel könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem wollen sie immer füreinander da sein. Doch da stolpern drei Frauen in das Leben der Jungs und bringen es ordentlich durcheinander.
Drei Männer – ein Musketier-Versprechen
Drei Freunde, die die Liebe nicht suchen.
Drei Freunde, die sich lehren, wie man liebt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert